Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr schönes, kleines feines Restaurant. Es liegt etwas versteckt in der grünaustrasse. Große Auswahl an Weinen.Essen ist immer außergewöhnlich gut. Als Dessert entfielt sich einer der vielen selbst hergestellten Grappas.
    Im Sommer kann man den Tag wunderbar im Gastgarten beenden.
    Der Antipasti Teller ist immer eine perfekte Wahl zum Anfang eines wunderbaren Abends.
    Der Inhaber kann zu jedem Essen den perfekten Wein empfehlen.
    Aufgrund der Größe empfiehlt sich eine Reservierung.
    Wir wurden noch nie enttäuscht. Egal ob nur ein Glas Wein oder 3Gang menü, es ist für jeden was dabei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Passau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tanja85 ich hatte das okay vom Besitzer die Bilder zu verwenden. kläre es aber nochmal mit ihm ab. bis dahin ein Foto von mir :-)