Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    34. von 41 Bewertungen


    Habe ein Paket erwartet,dass mit DPD Lehrte kommen sollte.Habe auf Sendungsverfolgung geschaut.Dort stand : Erfolgreich an Empfänger zugestellt.Hier war niemand.Anruf bei DPD .Eine nicht sehr motivierte Dame sagte,dass der Vorgang geprüft werde,und ich in den nächsten 48 Std. eine Mail bekomme.Passiert ist nichts.Später rief eine fremde Frau an,und sagte das der Bote ein Paket für ihre Nachbarin abgegeben hat.Hat mich im Telefonbuch gefunden.Es stimmte weder Name noch Anschrift überein.Warum nimmt DPD keine Fahrer die lesen können.Es gibt auch Navis in vielen Sprachen.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.