Gehe dort immer wieder gerne hin. Man kann dort schön in einem urigen italienischen Ambiente essen. Selbst der Blick auf die Fußgängerzone trübt das Ergebnis nicht. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Preisleistung des Essens ist top. Man bekommt nur selten eine so gute Pizza in dieser Qualität für so einen Preis. Dies gilt nicht nur für die Pizza sondern auch für den Rest der Speisekarte. Auch die Getränke haben eine überraschend gute Preisleistung, wie ich sie nicht erwartet hatte. Ich freue mich definitiv auf meinen nächsten Besuch dort.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hattingen an der Ruhr

Eiscafé San Remo ist die beste Eisdiele in ganz Hattingen. Dafür sorgen nicht nur das nette Personal und die gute Preisleistung, sondern auch die Tatsache, dass das Eiscafé San Remo, im Gegensatz zu manch anderer Eisdiele, auch im Winter auf hat. Man bekommt dort nicht nur sehr leckeres Eis, was (für die steigenden Preise) verhältnismäßig günstig ist und eine tolle Preisleistung an den Tag legt, sondern auch heiße Schokolade in allen Variationen. Neben der klassischen heißen Schokolade, bekommt dort auch Dinge wie Haselnuss, oder weiße Schokolade. Man kann drinnen, so wie draußen sitzen (draußen gibt es nicht nur Schirme, sondern auch Aschenbecher!). Ich kann jedem das Eiscafé San Remo nur empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Eiscafés in Hattingen an der Ruhr

Bin immer wieder begeistert und gehe dort gerne hin. Habe dort meine Playstation 5 gekauft und für erweiterte Garantie bezahlt. Als dann vor einiger Zeit mein Controller kaputt war, der bei der Playstation 5 dabei war, bin ich mit Controller und dem Schein für die erweiterte Garantie dort hin gegangen. In weniger als 5 Minuten hatte ich ohne Probleme einen nagelneuen Controller in der Hand. Auch so gehe ich dort gerne zum stöbern oder wegen der Angebote (zum Beispiel kauf drei zahl zwei bei Playstation 5 Spielen). Auch als meine Waschmaschine kaputt war ich dort um nach Ersatz zu schauen. Ich wurde schnell und kompetent beraten und bekam eine Waschmaschine zu einer top Preisleistung. Generell kann ich die Nettigkeit und Kompetenz in Sachen Beratung des Personals nur loben und einen Besuch dort empfehlen, alleine schon wegen der Parkmöglichkeiten.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Hattingen an der Ruhr

Als ich noch bei meinem alten Arbeitgeber war, haben wir dort jede Freitag essen geholt. Die nette Bedienung wusste irgendwann auswendig was wir bekommen, so, dass ich nicht mal mehr bestellen musste. Das nenne ich Kundenservice! Sämtliche Extrawünsche wurden berücksichtigt und auch die verschiedenen Bestellungen wurden jedes mal (und das Ganze irgendwann von der Bedienung auswendig) beschriftet. Auch heute gehe ich dort noch gerne essen. Man bekommt dort die beste Currysoße in der Umgebung und auch die Pommes sind die besten. Und das Ganze zu einer top Preisleistung. Fünf Sterne mehr als verdient!

Imbiss in Hattingen an der Ruhr

Ist quasi meine "Haus"Tierärztin und ich bin immer wieder begeistert. Das erste Mal war ich dort, um meinen Kater kastrieren zu lassen, was schnell, kompetent und preiswert erledigt wurde. Seit dem gehe ich dort regelmäßig um meinen Kater untersuchen zu lassen. Zum Glück bekommt man dort schnell einen Termin. Zuletzt war ich dort um Krallen schneiden zu lassen und meinen Kater durchchecken zu lassen. Es wurde festgestellt, dass er Zahnstein hat. Ich bekam einen zeitnahen Termin für die Zahnsteinentfernung und wurde bestens beraten. Es mussten leider am besagten Termin auch mehrere Zähne entfernt werden, aber trotzdem war der Termin immer noch sehr preiswert. Ich kann diese Tierärztin nur weiter empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin / Tropenmedizin in Sprockhövel

Mehr als begeistert, habe überall, auch online, nach der Collectors Edition von Sand Land für die Playstation 5 gesucht und bin erst fündig geworden, bei Game-Shop. Generell findet man hier Dinge zu einer top Preisleistung, darunter Dinge, die man woanders gar nicht bekommt. Ich stöbere dort gerne, weil es dort immer etwas Neues zu entdecken gibt. Game-Shop ist gleichermaßen praktisch für Menschen die etwas gezielt suchen, als auch für Menschen die einfach nur shoppen und sich etwas umsehen wollen. es ist im Prinzip für jeden Gamer etwas dabei. Und das Ganze auch noch bei guter Beratung und einer optimalen Preisleistung.

Einzelhandel in Berlin

Ich bin seit meinem ersten Besuch dort, vom Aqua Magis begeistert und kann es gar nicht oft genug besuchen. Es ist einfach ein Muss für jeden Wasserrutschen Fan. Dafür lohnt es sich auch einen etwas weiteren Weg in Kauf zu nehmen. Egal ob die Coca Cola Turborutsche, die Looping Rutsche oder diverse normal Wasserrutschen, es ist für jeden Wasserrutschen Fan etwas dabei. Aber das Aqua Magis hat natürlich noch mehr zu bieten, als "nur" Wasserrutschen. Es gibt Becken, wo man einfach nur seine Bahnen ziehen kann, einen Wellnessbereich zum entspannen und eine Liegewiese, wo man in der Sonne liegen kann. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

Als ich das erste mal da war, war ich überwältigt. Alleine schon, weil das Zoogeschäft seine eigenen Parkplatzeinweiser hat, die dafür sorgen, dass man definitiv einen Parkplatz bekommt. Direkt am Eingang wurde man von einer netten Dame begrüßt, die einem auf diverse Prospekte und Handbücher gegeben hat, selbst die Bücher waren gratis. Drinnen kam man aus dem Staunen nicht mehr raus, da es so viele verschiedene Tiere gab. Selbst Norbert Zajac habe ich getroffen und mich mit ihm unterhalten. Ein sehr sympathischer Mensch. Ich war dort um Wasserpflanzen und Fische zu kaufen. Bekam beides zu einer super Preisleistung und wurde ausgezeichnet beraten. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

War eigentlich immer begeistert, bis ich mir über Lieferando.de dort etwas bestellt habe. Hatte mich zunächst gefreut das Subway liefert, so das mir die Liefergebühr egal war. aber wurde leider direkt bei der ersten Bestellung enttäuscht. habe länger gewartet als angegeben, den falschen Coockie bekommen und das Brot war leider sehr labberig, da es nicht wie gewünscht getoastet wurde. War meine erste und letzte Bestellung gewesen. Das essen vor Ort ist da mehr zu empfehlen, nette Mitarbeiter und man bekommt genau das was man bestellt. Einziges Manko ist, dass man nur noch Flaschen bekommt und nicht wie vorher seinen Becher nachfüllen kann.

Schnellrestaurants / Catering in Hattingen an der Ruhr

Brauchte neue Winterreifen und hatte mich vorher schon bei einigen Reifenhändlern erkundigt. Aber nirgends bin ich so gut beraten worden, wie bei "Reifen-Stahl Rund ums Auto GmbH" in Hattingen. Ich hatte nur eine kurze Wartezeit, obwohl ich ohne Termin da war, und wurde dann von der netten Dame aufgerufen um mein Anliegen. Die Dame schaute dann in ihren Computer und machte mir verschiedene Angebote für Winterreifen (verschiedene Reifenhersteller mit und ohne Felge in unterschiedlicher Härte). Ich wurde schnell und effektiv beraten, welche Reifen am besten für mein Auto geeignet sind. Diese bekam ich zu einer top Preisleistung verkauft und montiert. ich persönlich kann "Reifen-Stahl Rund ums Auto GmbH" in Hattingen nur weiter empfehlen!

Reifendienste in Hattingen an der Ruhr