War eigentlich immer begeistert, bis ich mir über Lieferando.de dort etwas bestellt habe. Hatte mich zunächst gefreut das Subway liefert, so das mir die Liefergebühr egal war. aber wurde leider direkt bei der ersten Bestellung enttäuscht. habe länger gewartet als angegeben, den falschen Coockie bekommen und das Brot war leider sehr labberig, da es nicht wie gewünscht getoastet wurde. War meine erste und letzte Bestellung gewesen. Das essen vor Ort ist da mehr zu empfehlen, nette Mitarbeiter und man bekommt genau das was man bestellt. Einziges Manko ist, dass man nur noch Flaschen bekommt und nicht wie vorher seinen Becher nachfüllen kann.

Schnellrestaurants / Catering in Hattingen an der Ruhr

Preisleistung ist, wenn man im Restaurant bestellt ok. Die Öffnungszeiten sind leider ein wenig unübersichtlich. Mal hat das Restaurant bis 1 Uhr Nachts auf, mal bereits um 22 Uhr geschlossen. Leider recht willkürlich. Im Restaurant ist es sauber, sogar die Toiletten. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn man jedoch das Essen nach hause bestellt, ist es reiner Wucher. Man bezahlt, zusätzlich zum Mindestbestellwert von 10€, über 2€ Liefergebühr und eine Servicepauschale von 99 Cent. Das heißt ohne etwas bestellt zu haben ist man schon bei über 3€. Zusätzlich sind, wenn man bestellt, Speisen und Getränke mindesten 1€ teurer, als wenn man sie im Restaurant bestellt, daher nur drei Sterne!

Imbiss in Hattingen