Diese relativ neue Physiotherapiepraxis wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der, wie er sagte, dort gut behandelt werde.
    Am Anfang war ich skeptisch, weil alles so neu ist. Aber schon nach der zweiten Anwendung wurde ich sehr gut beraten und therapiert. Sehr gut ist auch, immer die gleiche Therapeutin zu haben. Immer nett, freundlich und hilfsbereit. Prima!! Habe mich danach schon auf den nächsten Termin gefreut. Erwähnenswert ist ausserdem der Eingangsbereich. Er ist sehr rollstuhlfahrerfreundlich ausgelegt. Innen ist alles sauber und hygenisch clean. Einladend, weiterhin kommen und sich behandeln lassen. Weil man stets auf mich als Patienten eingeht, ich fühle mich gut behandelt. Ausserdem werden die Anwendungen jetzt 2mal wöchentlich durchgeführt um höhere Effizenz zu erreichen.
    Bin sehr zu Frieden und gleichzeitig gespannt über die weitere, positive Auswirkung.
    Werde auch von mir aus alles dazu tun um die Heilung zu forcieren. Denn, nach nunmehr der dritten Behandlung, zeichnet sich schon eine leichte Besserung ab, was ich als sehr positiv werte.
    Werde die Physiotherapiepraxis jedem jederzeit gerne weiterempfehlen.
    Rolf-R.Piepenbrinck

Physiotherapie in Hannover