Ich frage mich ja wie eine Firma wie Ehmann in einem Land voller Gesetze überhaupt noch existieren kann!?!
    Die Arbeiter machen höchstwahrscheinlich ihre malerarbeiten gut und es tut mir für die Leute echt leid das sie in so einer unmenschlichen Firma gelandet sind.
    Lieber Chef nächstes mal wenn sie jemanden einstellen und einen Vertrag mitgeben, der am folgenden Tag beim MEISTER unterschrieben und ausgefüllt abgegeben wird, seien Sie bitte als Geschäftsführung in der Lage diesen Vertrag aufzubewahren! Und wenn Sie ihn nicht erhalten haben, führen Sie lieber mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihren Mitarbeitern !
    Lassen jemanden arbeiten und bezahlen ihn nicht, das grenzt an Betrug und ausreden dafür benutzen warum sie das nicht bezahlen, hat mir Geschäftsführereigenschaften gar nichts mehr zu tun.
    Ich rate jeden der bei der Firma anfangen will davon ab! Man muss 10 Stunden an manchen Tagen arbeiten und kriegt am Ende dafür NICHTS!

Maler und Lackierer in Fürth in Bayern

info@ehmann-restaurierung.de Sehr geehrte Sarah, ich bitte doch darum, auch wenn ich Sie nicht kenne, da eine Sarah sich bei uns weder beworben noch gearbeitet hat, sich alle Fakten richtig erläutern zu lassen und von Unterstellungen Abstand zu nehmen. Wir haben ein sehr gutes und kameradschaftliches Betriebsklima, in dem jeder den anderen schätzt, auch wird bei uns auf jeden Rücksicht genommen, jedoch sind bei aller Güte auch regeln einzuhalten, um das Gemeinwohl aufrecht erhalten zu können!
    Sarah.c Ich habe in meiner Beschwerde nie verwendet das Sie mich kennen oder das ich jemals bei Ihnen gearbeitet habe.
    Die Fakten die Sie oder Ihr Chef mir erläutern sind laut Arbeitsgericht garnicht zulässig. Und Unterstellungen sind das auch nicht!
    Ja es sind Regeln einzuhalten da haben Sie recht, von den Geschäftsführern aber auch und jemanden 3 Wochen als Probearbeiter einzutragen ist nicht zulässig! Und verstoßt auch gegen Regeln.... tut mir leid, aber dieses mal haben Sie leider kein Recht!
    info@ehmann-restaurierung.de Da ich Sie nicht kenne und Sie lt. Ihren eigenen Aussagen auch nicht bei uns gearbeitet haben werde ich hier nicht näher darauf eingehen, ich kann Ihnen jedenfalls versichern, dass bei uns alle Praktikanten wie auch Mitarbeiter nicht unentgeldlich Arbeiten und auch alle einen Vertrag haben. Bitte löschen Sie diese Unterstellung, einen Schadensersatzanspruch behalten wir uns ausdrücklich vor, sollten Sie dies nicht entfernen.