Dies ist eine typische joey´s Pizza Filliale, die Pizza in großen Mengen herstellt und sie dabei leider an Qualität bzw. Geschmack leiden. Joeys hat meiner Meinung nach stark abgebaut im Vergleich zu vor ein paar Jahren, auch was die Preise angeht, denn sie sind nicht mehr der günstigste Lieferant.

Pizza in Hannover

Der Döner ist in diesem Laden vergleichsweise ziemlich günstig, jedoch fällt er auch leider etwas kleiner aus und das Fleisch ist nicht immer mehr ganz heiß, was ich leider schade finde denn das ist mir eigentlich mit das wichtigste beim Döner. Man kann hier auch drin sitzen und in Ruhe essen, es ist nie viel los.

Imbiss in Hannover

Meines Erachtens nach hat Burger King in den letzten Jahren stark abgebaut, sowohl was die erhöhten Preise angeht als auch was die Qualität der Burger angeht, die immer mehr so schmecken wie Pappe/bei Mcdonalds. Dieses Lokal ist gut gestaltet, es gibt ein Obergeschoss und es ist halt typisch US-Style.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Ich habe einen Termin abgemacht, auf den ich dann ein paar Tage leider warten musste. Der Arzt war ganz freundlich und ich wurde untersucht, auch wenn ich etwas länger im Wartezimmer warten musste trotz Termin, naja die haben ja eh viel zu tun... Das nächste mal gehe ich aber wohl zu nem anderen Arzt.