Die Location ist unübertroffen, absolut genial. Alte Mühle im neuen Gewand mit Glasboden wo man den Bachlauf sehen kann. Echt toll. Für das Ambiente gibt es 5 von 5. Das Essen ist leider nicht so der Knaller. Wir hatten verschiedene Schnitzel aber alle waren richtig fettig und von der Fleischqualität her nichts besonderes, eher zäh. Das Essen war also leider enttäuschend, denn noch ist das Restaurant echt schick, für die Drinks also ideal.

Restaurants und Gaststätten in Gera

Exlenker Für eine Schnitzelschmiede sollten aber schon die Speisen wichtiger sein als die Drinks.

Herr Scheffel hat für mich tapeziert und gestrichen. Er war pünktlich, was bei Handwerkern keine Selbstverständlichkeit ist und freundlich. Die Arbeiten wurden in einer guten Qualität abgeliefert. Negativ ist, dass die Arbeit verhältnismäßig sehr Lange gedauert hat, der Preis weit weg von gut und böse war, sprich viel zu teuer und das seine Frau schon nach wenigen Tagen anruft, wann man denn bezahle, obwohl man immer pünktlich seine Rechnungen bedient. Deshalb 3 von 5.

Fenster in Gera