Unsere Erfahrungen mit Carsten Prahm waren schlecht. Die eingebaute Gasleitung war krumm. Es wurde eine Rechnung gestellt. Auf Rückfrage vor Ort erklärte Herr Prahm, die Leitung sei aus einem Stück und gekrümmt worden, um sie durch die Löcher zu bekommen. Die Stadtwerke hätten die Gasdruckprüfung durchgeführt und die Leitung abgenommen. Eine Woche später stellte ich fest, dass es kein heißes Wasser gab. Der von Herrn Prahm geschickte Installateur stellte fest, dass der Gaszähler gar nicht eingebaut war. Tatsächlich war die in der Rechnung als "durchgeführt" bezeichnete Prüfung durch die Stadtwerke nicht erfolgt, obwohl Herr Prahm persönlich vor Ort mir gegenüber dies noch einmal ausdrücklich versichert hatte. Da ich wegen des krummen Rohres verunsichert war, hat er mir zum Beweis per Email Prüfprotokolle geschickt. Tatsächlich handelte es sich dabei nur um die eigenen Prüfprotokolle, nicht um die Prüfprotokolle der Stadtwerke. Selbst dabei war es ihm nicht aufgefallen - Schlamperei oder schon kriminell? Die Prüfung durch die Stadtwerke wurde dann noch durchgeführt, ansonsten hätte ich Anzeige gestellt.

Heizungen / Installateure in Eckernförde