Nach 2 anderen Kliniken/BBZ wo ich nicht so gut beraten wurde bzw mir sogar peinlich berührt durch ein Untersuchungs Erlebnis durch unprofessionell schwatzendes und lachendes Personal bin ich nun in neuwerk gelandet. Vom ersten Gesprächstermin über die folgenden Untersuchungstermine inkl. Blasendruckmessung, fühlte ich mich immer kompetent beraten und gut aufgehoben. Vor allem verstanden und gut behandelt. Die OP war ein mega Erfolg für mich. Keinerlei Inkontinenz mehr. Mein Lebensgefühl ist einfach komplett neu und fantastisch. Und die 4 Tage auf Station bin ich gut betreut und gepflegt worden. Das essen war auch gut :) und jederzeit wurden all meine Fragrn beantwortet. Keine huschhusch visite. Nein offene Ohren und immer ein liebes Wort. Vielen vielen vielen Dank für all das. Ich würde noch mehr Sterne vergeben wenn ich könnte. Lg Ilka Meier