Die Firma PROMALINO ist definitiv eine Stickerei, die ihr Handwerk versteht und dabei jedes Mal mit höchster Qualität und Service glänzt.
    Wir bestellen direkt über PROMALINO regelmäßig unsere Arbeitskleidung bzw. Firmenkleidung und lassen diese besticken. Angefangen haben wir mit der Bestickung von Poloshirts. Aktuell lassen wir von Sweatshirts, bis über Fleecejacken und Softshelljacken sowie Caps, etc. unsere Firmenkleidung von PROMALINO besticken. Das Stickergebnis wirkt edel und professionell und ist kaum vergleichbar mit anderen Stickereien.

Zusammenfassend kann ich sagen:
    Top Service, hochwertige Qualität, faires Preis-/Leistungsverhältnis

Hier steht die Kundenzufriedenheit spürbar an oberster Stelle, weshalb ich die Stickerei jedem Weiterempfehlen kann, der auf Service und Qualität Wert legt.

Das Sushi hier schmeckt wirklich lecker und wird mit Liebe gestaltet. Hier isst auch das Auge mit. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Über die anderen Gerichte kann ich noch nichts sagen, da ich mich hier jedes mal vom Sushi überzeugen lasse.
    Das Restaurant war bei meinen Besuchen bisher immer komplett voll. Das Personal war dabei stets sehr nett. Wenn kein Platz direkt frei ist, schätzen sie ganz gut die Zeit ab, bis der nächste Platz wieder frei wird. So kann man kurz durch Würzburg schlendern oder eine kleine Besorgung machen, bis der nächste Platz frei wird. Da das Lokal relativ klein ist, stehen die Tische sehr eng beieinander. Damit die Gäste untergebracht werden können, muss man in Kauf nehmen weniger Platz beim Aufstehen und Hinsetzen zu haben (Man kann die Stühle meist nicht komplett nach hinten schieben, da sitzt nämlich schon der nächste Gast). Der Geräuschpegel im Restaurant ist relativ hoch, da sich -wie erwähnt- einige Personen auf kleinem Raum befinden.
    Das nehme ich aber gerne für guten Service und gutes Essen in Kauf. Wirklich weiterzuempfehlen!

Imbiss / Schnellrestaurants in Würzburg