Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. PROMALINO® - Stickerei & Werbeartikel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    An der Gärtnerei 5, 97520 Röthlein
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wolfgang_Heer
    Die Firma PROMALINO ist definitiv eine Stickerei, die ihr Handwerk versteht und dabei jedes Mal mit höchster Qualität und Service glänzt.
    Wir bestellen direkt über PROMALINO regelmäßig unsere Arbeitskleidung bzw. Firmenkleidung und lassen diese besticken. Angefangen haben wir mit der Bestickung von Poloshirts. Aktuell lassen wir von Sweatshirts, bis über Fleecejacken und Softshelljacken sowie Caps, etc. unsere Firmenkleidung von PROMALINO besticken. Das Stickergebnis wirkt edel und professionell und ist kaum vergleichbar mit anderen Stickereien.

    Zusammenfassend kann ich sagen:
    Top Service, hochwertige Qualität, faires Preis-/Leistungsverhältnis

    Hier steht die Kundenzufriedenheit spürbar an oberster Stelle, weshalb ich die Stickerei jedem Weiterempfehlen kann, der auf Service und Qualität Wert legt.