Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 11)

  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Schöner laden mit nettem Personal das sehr Flot, zuvorkommend und geduldig ist.
    Was mit auch sehr gut gefällt ist das es eine Ecke gibt in der du dir Kaffee, Kakao oder Tee machen kannst, außerdem kannst du zwischen groß und klein Unterscheiden.
    Es ist wirklich sehr preisgünstig das muss man auch erwähnt haben, aber was mich stört, ist dass, das Essen meist sehr kalt und schlabberrig ist, nun es kann daran liegen das ich nicht ganz morgens mir dort essen hole, aber naja sie sollten doch das essen irgendwie warm halten können oder?
    Aber ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut.
    MFG
    Julia

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.