Einfach super! Da hat mich bisher noch kein asiatisches Lokal so überzeugt, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis! Und ich werde bestimmt auch Gäste mit hin nehmen!

Chinesische Restaurants in Erftstadt

Einfach nur Kantinen Essen. Wir haben nun drei versuche in einem Jahr gestartet, alle negativ. Schade das sich so was Restaurant nennen darf. Unser Tipp! Besuchen Sie mal das Restaurant Ling in Erftstadt - mongolische und chinesisches Buffet. Alles super frisch und in der Show-Küche zubereitet. War echt lecker. Man kann selbst die Zusammenstellung seiner Speisen wählen. Der Weg lohnt sich!

Chinesische Restaurants in Wesseling im Rheinland

Karin66 Nun ja, Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden, aber so negativ würde ich das Kanton nun wirklich nicht bewerten, da habe ich nun in der Tat schon wesentlich schlechtere Lokalitäten angetroffen, was chinesisches Essen angeht!
    joerg80 Liebe Honig-Biene,
    so einen Schwachsinn hier zu schreiben finde ich mehr als dreist.
    Sie sind nicht zufällig Mitarbeiter in Erftstadt. Ich war in Wesseling schon mehr als 10 mal essen. Mit der Familie oder Geschäftsfreunden. Bisher war jeder von dem reichahaltigem Büfett begeistert. Die Bedienungen sind mehr als freundliche und das Essen ist mehr als in Ordnung.