Nicht zu Empfehlen.
    In Lüneburg bei brille.de Angebot für 2 Gleitsichtbrillen zu 109,00 € angenommen.
    Es wurde versprochen: Kostenloser Augentest, Brillenverrsicherung und eine Geschenkbox mit Gutschein. Nichts davon habe ich erhalten. Meine Augenstärken wurde von einer drei Jahre alten
    Brille die ich anhatte, abgelesen. Das ist eine Service der nicht schlechter sein kann.

Optiker / Optische Artikel in Gütersloh

Kann nicht empfehlen. Gab schriftlich auf das Angebot einen schriftlichen Auftrag.
    Er wollte aber nicht leisten. Somit musste ich eine andere Firma beauftragen.

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Tespe

Bestellte unter Anderem im Dezember 2019, Doppeltor Konsta Girona 300 x 90 cm. ( Zwei Teile)
    Wegen der Witterung wurde jetzt im April die Tore eingebaut und es wurde festgestellt,
    das die Tore instabiel sind und an den offenen Seiten auf dem Boden liegen. Es fehlen
    Querriegel, wie es bei Torflügel üblich sind. Auf meine Frage, was gemacht werden kann bekam ich diese unverschämte Antwort: ,, Bei diesem Artikel ist kein Querriegel vorgesehen. Sie können
    ja die Tore verstärken, es werde dann aber die 5 Jahre Garantie erlöschen. Die Reklamation wird abgelehnt und eine Rücknahme ist nicht möglich.
    Diese Firma ist nicht zu empfehlen, miserabler Service. Werde rechtliche Schritte überlegen.

Frau Dr. Nussbaum hatt mir nachweislich das Augenlichtvon beiden Augen gerettet.

Fachärzte für Augenheilkunde in Winsen an der Luhe