Die Pizza schmeckt sehr gut, ich werde wieder kommen, die machen so eine super arbeit super pizza einfach empfehlenswert ich werde wieder kommen. Super Preise alles tip top. Ich empfehle diese Pizzeria weiter. Super Service, super Preise alles super. Ich komme wieder.

Pizza in Paderborn

Joes Pizza schmeckt richtig klasse und sehr gut, habe noch nie so ein Pizza gegessen das schmeckt richtig gut, Super Service super Preis super pizza einfach nnur klasse, ich empfehle Joeys Pizza weiter weil es einfach sehr gut schmeckt. Ich komme wieder.:)
    Ich finde es auch klasse das die schon eigene Motoräder haben und um häuser reisen:). Super

Pizza in Paderborn

Der Döner schmeckt super gut, die Verkäufer sind ganz nett und haben ein super Service. Bei den immer ist etwas los, natürlich auch verständlich. Ich werde wieder kommen, ich mag algemein döner:;). Aber bei den schmeckt es klasse habe noch nie so einen Döner gegessen wie bei den. Ich komme wieder, super preis, super Service, super Döner Bude:)

Ein golocal Nutzer Paderborn hat viel super sachen zu bieten und immer was los... so allgemein und im speziellen... verständlich...??

Das Essen schmeckt sehr gut, nach dem das Essen kalt ist machen die es wieder warm. Es lohnt sich dahin zu fahren es schneckt da sehr gut. Ich würde da nochmal hinkommen.
    Nachdem man aufgegesseb hat kommen die und nehmen die teller direkt. Super Preis super Leistung, super Servie. Super Restaurant sogar mitten in der Stadt nach dem Restaurant kann man noch shoppen geheb. Also es hat eine Gute Bewertun . Ich werde nichmal kommen.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Paderborn