Eine Krankengymnastik die Ihrem Namen Ehre macht, absolut Patientenorientiert, ohne viel Schnörkel, einfühlsam , der Kranke hat wirklich das Gefühl hier wird sehr gut geholfen und unterstützt. Die Therapie ist sehr gut.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bissendorf Gemeinde Wedemark

Eine Tankstelle wie man sea sich wünscht, netter Service und schnelle kompetent abwicklung auch bei dem payback Karten wo es häufiger Probleme gibt sind die Mitarbeiter bestens ausgebildet, es klappt alles prima mit immer ein paar netten worten.die Öffnungszeiten sind soweit ganz ok, die Geschäftsräume wie bei den meisten Tankstellen in kleineren Orten enger aber das Angebot ist ok

Tankstellen / Waschanlagen in Wedemark

Hemme Milch überzeugt mich durch Transparenz, man sieht wie Kühe auf der Weide stehen, die Produkte ich liebe den Kakao und schokopudding sind einfach lecker, hör kann man vor regionaler wäre ausgehen. Dem tierwohl wird gedacht, die Lieferketten sind eng, man bekommt Qualität zum fairen preis und das zu besseren Bedingungen für die Tiere. Auch ein Besuch im hauscafe lohnt sich neben frisch gebackenen Kuchen gibt es Eis und natürlich die eigenen Produkte .

Molkereien in Wedemark

Die Praxis ist umgezogen !! Sehr schöne neue Räumlichkeiten die Behandlung ist sehr fürsorglich, Termine werden gut eingehalten und sind auch gut zu erhalten. Dr. Voss - Norden nimmt sich Zeit für seine Patienten die zusatzangebote sind gut aber kosten auch ihren preis . Parkplätze sind ausreichend vorhanden und Sprechzeiten sind gut .

Zahnärzte in Wedemark

Diese Filiale zeichnet sich durch ein breites sortimentsangebot aus, die freundlichen Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat zur Verfügung. Bei Coupon Aktionen achten Sie darauf das man die Vorgaben einhält um diese Vergünstigungen zu erhalten, oder legen den Coupon vor bzw weisen drauf hin. Bei der fotoabteilung wird gerne geholfen wenn man mal wieder mit der Technik nicht klar kommt. Praktisch ist es zudem es gibt gut erreichbare Parkplätze vor der Tür, auch für Menschen mit Behinderung ist es hör einfach einzukaufen breite Gänge keine Barrieren

Drogeriewaren / Kosmetik in Wennebostel Gemeinde Wedemark

Top Apotheke was nicht da ist wird schnellstens beschafft, die Mitarbeiter achten sehr darauf was verordnet wird, erklären sehr gut, fragen nach nehmen sich Zeit für ihre Kunden , auf diskretions wird geachtet, die Öffnungszeiten sind optimal , Parkplätze sind vorhanden . Lieferungen erfolgen schnell und problemlos auch weitere Orte entfernt. Das punkte Bonus System ist sehr gut überlegt Kundennähe wird groß geschrieben

Apotheken in Mellendorf Gemeinde Wedemark

Dieser kleine Laden in dem nicht nur Briefmarken Pakete abgegeben werden können sondern auch Zeitungen vorbestellt, Lotto abgegeben werden kann zeichnet sich durch seine Kundennähe aus, immer freundlich und hilfsbereit Helden die beiden Damen dort an Ort und Stelle.

Postdienste / Banken in Wedemark

Die Mahlzeiten sind sehr ansprechend angerichtet und schmecken, preislich befindet sich das Lokal meiner Meinung nach im gehobenen Segment. Die Bedienung ist freundlich und Bestellungen werden schnell ausgeführt. Die Atmosphäre ist ein wenig kühl es ist alles praktisch und modern eingerichtet, das Lokal ist sehr sauber .

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Wedemark

Als es meinem stubentiger schlecht ging, kam Dr. bödeker sogar ins Haus, er untersuchte ihn liebevoll und kompetent . Die Gebühren liegen deutlich unter dem hohen Niveau der anderen ortsansässigen Tierärzte, und das bei gleicher Leistung. Er geht sehr sorgsam mit unseren vierbeinigen Familienmitgliedern um wenn wir einen Termin brauchen klappt es in kürzester Zeit, oder eben der Hausbesuch. Sehr empfehlenswert

Fachärzte für Tiermedizin in Bennemühlen Gemeinde Wedemark

Geht es um reifen oder TÜV, wenn man dringend einen Termin braucht wird einem da auf jeden Fall geholfen, ich stand da, bräuchte für den Wagen meines Vaters dringend einen TÜV Termin ( hatte übersehen das er nun 3 Jahre alt ist) ich bekam den Termin innerhalb von 3 Stunden könnte bei einem ordentlichen Kaffee darauf warten und die Preise für die gesamte Durchsicht waren völlig ok. Kann es nur weiter empfehlen

Reifendienste / Autoglas in Wedemark