Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 43 Bewertungen


    Das Restaurant kann ich nicht beurteilen. Ich habe über eine Online-Plattform eine Unterkunft gebucht. Bei Ankunft am Hotel wollte ich mit meiner Lebensgefährtin einchecken. Dies war ca. gegen 22.00 Uhr. Das Restaurant war geschlossen und ein Mitarbeiter (wir sind uns sicher, dass dies der Besitzer war) schloss gerade die Tür. Wir parkten neben ihm und sprachen ihn mehrmals laut und deutlich an. Von ihm kam keinerlei Reaktion. Er ging seines Weges und lies sich durch unsere Anwesenheit nicht beirren. Wir übernachteten in dieser Nacht nicht im San Marco. Nun sind wir im Schriftverkehr mit dem Besitzer. Leider ist er in keinster Weise kulant und behält die Zahlung (Onlinezahlung über die Hotelbuchungsseite) für seine nicht erbrachte Leistung ein. Wir sind jedes Jahr in Hopfen am See, aber dort werden wir mit Sicherheit keine Unterkunft buchen. Unter einem Dienstleistungsgedanken verstehe ich etwas anderes. Finger weg.

    geschrieben für:

    Pizza / Hotels in Hopfen am See Stadt Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.