Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin total begeistert. War nur einmal in totaler Verzweiflung dort, weil ich 2 Dsungarische Zwerghamster in pflege hatte. Das Weibchen hat das Männchen blutig gebissen. Ich war total überfordert, hatte null kohle und null Ahnung. Eine Bekannte hat mich dahin geschickt. Die haben mich total super beraten, mir sofort mit nem neuen KÄFIG, LAUFRAD, TRINKFLASCHE, HÄUSCHEN, FUTTER.....ausgestattet. War nur deshalb nie mehr dort, weil im flyer stand, daß dies nur eine Nothilfe sein soll. DESHALB GAAAANZ VIEL DANKESCHÖN VON MUJO & MADAME & MIR. BITTE BITTE SPENDET FÜR DIESE TOLLE TRUPPE. ICH WERDE GANZ VIEL FESTE WERBUNG MACHEN UND HOFFE EUCH HELFEN ZU KÖNNEN, SO, WIE IHR UNS!!!!!!!

    geschrieben für:

    Vereine in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.