Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Wir hatten uns für Fensterbau Schäder entschieden, weil uns versprochen wurde, dass man die Fenster zeitnah herstellen und einbauen könnte. Da diese ihre Fenster selbst herstellen, vertrauten wir auf die Aussage des Vertriebsmitarbeiters und vergaben den Auftrag, obwohl die Fenster hier teurer waren als bei der Konkurrenz. Leider konnte man sich auf die Aussagen überhaupt nicht verlassen und wir bekamen unsere Fenster deutlich später und wurden immer wieder vertröstet. Schade, dass wir den Unternehmen, die uns einen "ehrlichen" Liefertermin genannt hatten, abgesagt hatten, denn im Endeffekt bekamen wir die Fenster erst viel, viel später! Rechnungen wurden trotz vorhandener Mängel gestellt, hier waren wir dann aber schlauer und haben den Rechnungsbetrag nicht komplett überwiesen bis der Mängel behoben war. Unser Fazit: nie wieder Fensterbau Schäder!

    geschrieben für:

    Fenster in Güntersleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.