die Shell-Tankstelle ist eine gute sache wnen man dort mitglied ist und ein paar cent noch sparen kann gegenüber dem regulären ausgeschriebenen preis pro liter sprit! der kurs ist am monatg mittag meisten über die woche gesehen der beste! die Kassiererin hat mich offen begrüßt und fruendlich abkassiert! ging alles schnell und man musste nicht lang warten.

Tankstellen / Waschanlagen in Duisburg

Die Jet tankstelle an der großen Friedrich-Ebert-Str gelegen in duisburg hat immer einen guten kurs für sprit, besonders am montag morgen bis ca. 13 uhr am günstigen über die ganze woche weg! die mitarbeiterin sind fruendlich und aufgeschlossen und haben mich mit einem lächeln empfangen! sehr toller service auch mit luftstation etc. :)

Tankstellen / Cafés in Duisburg

Die Aral-Tankstelle sollte man ja eigentlich seit dem BP (Aral gehört auch zu der genannten BP-Gruppe!!!) eine Bohrinsel versenkt hat und es eine große umweltkatastrophe gab absolut meiden! ich tu dies auch, besonders weil es bei "billig" tankstellen den gleichen sprit zum günstigeren kurs gibt! nciht zu empfehlen!

Tankstellen / Waschanlagen in Duisburg

Ich wa rviele Jahre lang treuer Kunde der volksbank dinslaken bis ich aus dinslaken wegzog und nach duisburg gegangen bin. es gibt auf jeden fall besser banken die mehr zinsen und im onlinebanking-bereich mehr zu bieten haben aber wer service direkt von mensch zu mensch braucht, kann dort nichts falsch machen. sehr nett :)

Banken / Geldautomaten in Dinslaken

Ich war bisher nur in diesen einem Woolworth in dinslaken und seit dem meide ich ganz konsequent diese billigsachen-kette auch wenn in duisburg auch so ein laden exisitiert! ich empfand es als äißert unsauber dort und auch die mitarbeiter sahen nicht sehr freundlich aus uund strahlten ingnoranz aus... die sachen sind jedoch günstig.

Kaufhäuser in Dinslaken

ich war vor vielen Jahre im Thomas Phillips und haben dort kleinigkeiten für dne haushalt gesucht und gefunden. dort bekommt man günstig töpfe und besteck! qualitativ auch nicht schlecht, da sich die sachen immer noch halten und ihren zweck erfüllen! aber man muss schon aufpassen und vergleichen, damit man wikrlich auch vergünstigt an die sachen kommt

Gartencenter / Dekorationen in Dinslaken

Im Bauernhaus gehaltenes Fachwerkhaus in Velbert gelegen finde tman das Restaurant Wateler Mühle. dort ist die speisekarte unglaublich vielfältig und es gibt vershciedene reginale und internationale Küche! also für jeden geschmac was dabei. meinem freund und mir hat die sehr nette bedienung sehr gefallen und die gerichte waren sehr lecker!

Restaurants und Gaststätten in Velbert

Das Da Vinci ist ein nett eingerichtetes restaurant in Velbert wo sich die ganzen familie wohlfühlen kann! auch mit freunden abends zum gemütlich essne und quatschen genau das richtige! gut aufgebaute speisekarte mit leckeren gerichten läßt schon vr der bestellung das wasser im mund zusammenlaufen! wirklich lecker dort zu essen!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Velbert

Das leckere Buffet im china-restaurant im Bambus-garten ist reichhaltig und es gibt viele verschiedene kulinarische gerichte zum selbst bedienen.. es ist ein grundsolides resaurant womit man keinen fehler macht. die besidnungen sind unauffällig und sehr freundlich! die getränkepreise sind ein wenig höher. aber die leistung stimmt

Chinesische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

Das Restaurant Don Carlos ist sehr zentral auf der Centro Promenade gelegen und besticht durch seine freundlichen und sehr offenen mitarbeiter die genau die richtige balance zwischen freundlich und aufdringlich haben :) die speisekarte ist toll überischtlich und man bekommt für jeden geschmack etwas1 preislich etwas teuer aber tortzdem gut!

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Oberhausen im Rheinland