Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Essen ist super lecker. Die Portionen mehr als ausreichend. Faire Preise. Personal ist wahnsinnig nett

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Absolut fähige und kompetente Beratung. Zuvorkommend und immer freundlich.

    geschrieben für:

    Apotheken in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich hatte eine Gesichtsbehandlung bei Anna und ich bin begeistert. Anna ist sehr kompetent, liebevoll im Umgang. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Meine Gesichtshaut ist sehr sensibel und empfindlich. Nach der Behandlung fühlte ich mich wie neu geboren. Das schreit nach einer Wiederholung

    geschrieben für:

    Kosmetik in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.