Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Ich bin seit vielen Jahren in der alten, sowie in der neuen Praxis Patientin von Frau Dr. Er. Ich fuhle mich sehr wohl bei ihr und sie nimmt sich sehr viel Zeit für alle Sorgen und Beschwerden. Allerdings sind die Arzthelferinnen alles andere als freundlich und zuvorkommend. Und das ist sehr schade und bedauerlich, da der Empfang und Rezeption die Seele der Praxis widerspiegeln sollte. Ich kann mir diese Kritik erlauben, da ich 2-3x jährlich meine Termine wahrnehme.
    Aktuell versuche ich seit 3Tagen telefonisch einen Befund zu erfragen....... vergebens. Eine Bandansage vermeldet: zur Zeit ist telefonisch niemand erreichbar. Und das alle 5-10min.
    Auch das ist ein Zustand, der einfach nicht tragbar ist für eine solch große Praxis
    1.