Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Freundliche Mitarbeiter. Essen schmeckt auch sehr gut, finde ich persönlich allerdings für einwenig zu teuer. Zwar sind die Portionen wirklich groß, aber oft uns zu viel. Dann lieber etwas weniger, und dafür günstiger. Das Restaurant ist auch sehr gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Röthenbach an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zum Teil sehr nette Mitarbeiter. Sie helfen die passende Brille zu finden, und legen sich auch wirklich dafür ins Zeug.
    Leider eben nicht jeder von denen begrüßt den Kunden freundlich. Aber wenn man weiß, zu wem man gehen kann, das passt das schon.
    Komme bald wieder für meine neue Brille.

    geschrieben für:

    Optiker in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.