Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 28 Bewertungen


    Nach langer Wartezeit wurden nun unsere Möbel geliefert, was aber nicht an XXXLutz lag, sondern wohl an der welweit angespannten Liefersituation. Die Qualität der Möbel (Esstisch und Schwingstühle) ist hervorragend, Lieferung und Montage durch das Team klappten einwandfrei, auch der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten. Schon bei Kaufabschluss zuvor wurden wir von der Einrichtungsberaterin Frau Olga Sept absolut kompetent beraten. Mit ihrer freund-
    lichen Art war es wohltuend, die richtige Entscheidung zutreffen. Vorallem wusste sie über alle
    Produktinfos und -varianten genau Bescheid. Deshalb gerne wieder.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.