Wie haben diesen Sommer ein paar schöne Tage in Hamburg geplant gehabt, die Hansestadt ist seit Jahren ein Ziel welchen wir in jeden Sommer angehen, allerdings hatten wir dieses mal die Interesse an einem Perserteppich den wir in einem Online Shop für Orientteppich bei myTepp . de entdeckt haben. Als wir telefonisch einige Fragen vorweg klären wollten hatten wir den netten Inhaber am Telefon, Herr Rafraf (tatsächlich heisst der liebe Mensch so :) hatte uns am Telefon ein ausführlich Beratung gegeben, allerdings wollten wir auch den Teppich vor Ort besichtigen, da wir ja eh in Hamburg sein wollten, so vereinbarten wir Termin und besuchten die Firma Rafraf. Ein alt eingesessene Firma, dessen Räumlichkeiten seit fast 50 Jahren in der Hamburger Speicherstadt befindet.
    Schnell hatten wir ein angenehmes Gespräch und wir fanden schnell unser Exemplar, obwohl es dort sehr viele Teppich gibt. Für uns war es natürlich wichtig, dass der Perserteppich in der Form und Muster gefällt, aber genial fanden wir die Beratung und natürlich den Preis, da es bei uns München den selben für ein ungeheuer teueren Preis angeboten wurde.
    Den nächsten Teppich wüten wir auch direkt aus dem Shop der der Firma Rafraf kaufen (myTepp . de) allerdings erhalten wir so nicht den leckeren Tee. :)
    Unser Lob geht an Herr Rafraf den wir mit Sicherheit nächsten Sommer wieder besuchen werden.

Teppiche in Hamburg