Super Praxis. Bei mir mußte ein Zahn gezogen werden und so entscheid ich mich für eine Prothese. Diese wurde mir vom Marktführer angeboten. Ich habe es bis heute- 3 Jahre danach nicht mehr bereut, diesen Schritt gewagt zu haben. Professionelle Begleitung bis die Prothese dann eingebaut wurde.

Hier fühlt man sich sehr wohl. Personal ist auch sehr nett. Frau Doktor kommt sehr kompetent und geduldig rüber. Ich würde diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen. Bei meinem Besuch früher in einer anderen Praxis wurde mir mein Pullover versaut. Das ist hier mir noch nie passiert. Termine bekommt man relativ schnell. SUPER TOLL

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Stuttgart

Wir hatten hier professionell unseren Steinschlag entfernen lassen. Bei dem größten Marktführer sind wir gehen aber nicht mehr dorthin, da diese die Stelle mit Druck behandelt. Dies hatte einmal zur Folge, daß der Riss danach sogar größer war….

Leute geht hier hin, wenn ihr ein Problem habt mit einem Steinschlag. Preise sind günstig und fair. Dort haben die auch ein paar gängige Scheiben auf Lager,. Personal ist sehr nett.

Autoglas in Stuttgart

SUPER Rohreinigung. Klar kostet das ne Stange Geld, ist aber normal günstig hier im Vergleich zu manch anderem. Dafür ist das Rohr aber fachgerecht sauber.

Die Toilette war verstopft. Man sollte nichts anderes über diesen Weg entsorgen lassen, aber das sagt dir normalerweise keiner. Die wollen ja auch weiterhin mit dir Geld verdienen.

Keine Abzocker, die 2000 Euro verlangen oder so.
    Waren schnell da, das hat mich auch positiv überrascht. Absolut ne Empfehlung wert.

Rohrreinigung in Stuttgart

Tikae Man sollte nichts anderes über den Weg entsorgen ????
    Das weiss man doch. Was hast du denn da rein getan ???

furchtbares Studio. Absolut geschmacklose Inneneinrichtung. Ich fühlte mich dort nicht wohl bei einem Probetraining. Viel Gesockse und Gesindel. Den Umkleideraum finde ich dunkel und unfreundlich.

Laut Eigenwerbung das "5 Sterne Studio". Ich gebe einen, aber nur wegen der guten Parkplatz Situation. Ich finde, daß es min Stuttgart genug Studios gibt, die für den Preis mehr bieten.

Fitnessstudios in Stuttgart

Europas grüßte Waschstraße, wer kann da schon mithalten ? Für uns einfach die Nummer eins. Es gibt sogar Familien die mit Ihre Kleinkinder auch an regnerische Tage kommen, damit die Kleinkinder Ruhe geben. Für die ist es echt ein Erlebnis der besonderen Art.
    Schade, daß es die Flatrate nicht mehr gibt. Es wurde mir gesagt, daß es Leute gab, die zwemai am Tag Ihr Auto haben waschen lassen. Ja so ist es im Schabenländle. …"Wenns nix koschtet"….HaHa Lach.

Waschanlagen / Kraftstoffe in Stuttgart

Jedes Jahr gehen auch wir auf den Fischmarkt. Auch für jeden Tourist ist es sehenswert. Auch die professionelle Hamburger Marktschreier Unikate "Bananen Hary" oder "Aale Dieter" sind schon Pflichtprogramm. Die schreien sich um Kopf und Kragen und legen noch für den Einkauf auch noch wenns sein muß Ihre Schwiegermutter kostenlos dazu. das Erlebnis ist einfach TOP. Das Fest just immer im Sommer. Da macht es Spaß zu verweilen und auch die Markelenbrötchen sind der Burner.

Freizeitanlagen / Lebensmittel in Stuttgart

Wenn ich Zeit habe und in der Nähe bin verknüpfe ich das gerne um dort Essen zu gehen. Die Gerichte als auch die große Portionen sind perfekt. Das Auge ist ja bekanntlich mit und wird da auch satt werden.

Preise sind OK. Gut auch, daß man da kaum Familien mit schreibenden, quengelnden Kleinkinder sieht. Da ist es einfach angenehm. Parken ist auch gut trotz der City Stadtmitte Lage. Macht weiter so.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Stuttgart

Hier wird man fündig, wenn man was zum anziehen sucht. Alle namhafte Markenhersteller für Damen und Herrenbekleidung sind dort vertreten.
    Hier war ich schon als kleiner Junge mit meinem Eltern damals schon einkaufen. Wie ich erfahren habe geht der Trend zum Online Handel. Ich werde "Breuni" aber tapfer diue Treue halten. Ich liebe auch die Stimmung und Atmosphäre bei Einkauf um die Weihnachtszeit. Praktisch auch in diesem Zusammenhang, daß der Weihnachtsmarkt zu dieser Zeit vor der Türe ist.

Schade finde ich nur, daß das Restaurant / Bistro Flo nicht mehr dort ist. Das war nach dem Einkauf früher immer noch der krönende Abschluss.

Da es dort auch einen Friseur gibt, verknüpfe ich ab und zu meine Einkäufe mit einem Haarschnitt. Die Preise sind OK und der Service sehr nett. Termine die man ausmacht werden dort auch eingehalten, zumindest bei mir.

Mode / Kaufhäuser in Stuttgart