Also ich kann mich nicht beklagen! Im Dezember verstarb meine Jugendliebe Django im alter von 43 jahren,es war ein Pony und hatte eine tötliche Kolik,unter tränen und zittriger Stimme habe ich die Tierseuchenkasse angerufen,weil es mein erstes totes Tier war und ich nicht wußte was zu tun ist.Die tierseuchenkasse hatte sich liebevoll um alles gekümmert,sagte mir das am nächsten Tag Secamin kommt und meinen Django abholt,auf die frage wann der fahrer kommt,wurde mir empfohlen meine telNr durchzugeben,dann ruft der fahrer 1std. vorher an,wird wohl so zwischen 8 und 9 uhr sein.Am nächsten Tag um punkt 8 uhr kam der anruf,ich beschrieb den Weg und keine 20 min. später war er da,er gab mir die Bestätigung und sagte noch das ich nicht dabei sein muß,er schafft das schon.Der Fahrer war sehr nett ( ist das doch bestimmt kein traum job!!!) er legte die kette um die hinterbeine und zog langsam Django auf den lkw,sein köpfchen wurde noch vorsichtig zur seite geschoben damit die Rampe zugeht,mit dem knall der Rampe war mir schlagartig klar, das war der "Point of no Return"der Fahrer verabschiedete sich freundlich und fuhr mit Django davon.Ruby ist erst vor 3 wochen verstorben,leider über feiertage,somit lag Ruby 4 tage,dafür kann aber Secamin nix,weil auch die brauchen mal etwas frei!!! Der Fahrer kam pünktlich,er sagte "das schaffe ich schon,sie brauchen da nicht bei sein" Auch hier verlief alles reibungslos!Danke an Secamin und die netten,zuverlässigen Fahrer.