Sehr freundliche und geduldige Ansprechpartner, die sich viel Zeit nehmen. Man fühlt sich sehr gut beraten, traut sich alle Fragen zu stellen und wird immer mit einem Lächeln begrüßt (egal wie viel gerade los ist).

Bisher noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht.

Apotheken in Offenbach am Main

Unser absolutes zweites Wohnzimmer!

Tolle, frische, regionale Küche mit Pfiff. Man merkt richtig, dass die Küche Spaß hat Dinge auszuprobieren und das schmeckt man auch. Dazu kommen fantastische Drinks in einer großartigen Qualität. Ein großartiges Serviceteam und nettes Ambienterunden den perfekten Abend ab.

Wir freuen uns immer wieder nach einem Spaziergang oder langen Tag auf der Arbeit dort zu entspannen und uns verwöhnen zu lassen. Absolut empfehlenswert! Freut euch auf euren Besuch und das Team.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Offenbach am Main

Super, super, super leckeres Essen!!

Liebe die Vielfalt und freue mich auch jedes Mal aufs Neue, wenn im Mund eine Geschmacksexplosion stattfindet. Sehr abwechslungsreiche karte für Vegetarier, veganer und Fleischesser.

Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert!

Indische Restaurants in Offenbach am Main

Fehlende Kostentransparenz, fehlende Verbindlichkeit hinsichtlich Timing und Maximalkosten waren am Ende plötzlich überschritten.

Ab dem Moment, wo seine Mitarbeiter die Hälfte umgesetzt haben und wir mehrfach die Bitte geäußert haben uns zusammen zu setzen und Unklarheiten auszuräumen, wurden wir mehrfach versetzt und hörten tagelang nichts von ihm.

Seine Mitarbeiter leisten Tolles in Rekordzeit. Da der Kontakt mit ihm mehr als schwierig ist und geprägt ist von Patzigkeit/Respektlosigkeit bei kritischen Rückfragen aufgrund der mangelnden Transparenz, nicht weiterzuempfehlen.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Gartenbau in Offenbach am Main