Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Wir wollten bei tele- electric ein Geschirrspühler kaufe da der alte (auch bei tele- Electric gekauft) kaputt war. Am 03.04.2021 war es dann soweit. Wir hatten vorsorglich ein Bild des Typenschildes der alten Maschine dem Verkäufer gezeigt und auch hingewiesen, dass diese auch bei Ihnen gekauft wurde. Wir hatten uns dann nach einer ausgiebigen Beratung für eine Miele entschieden die auch am 10.04.2021 geliefert wurde.
    Nun fängt das Desaster an.
    Es war eine falsche ( Größe ist ja anhand des alten Typenschildes ersichtlich) die bei uns nicht passte. Passende 6-12 Wochen Lieferzeit. Wir hatten die lange Lieferzeit zugestimmt.
    Heute nun nach 9 Wochen kam die Spülmaschine. Der Kundendienst wollte weiteres Geld da diese teurer ist. Habe das verneint und den Verkäufer kontaktiert. Hier gab es keine Einigung.
    Mein Fazit: Da möchte man durch treue und anscheinend kompetente Beratung ( mehrere tausen € Umsatz)einen regionalen Anbietern stärken und dann sowas. Da kann man auch online bestellen.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Schwäbisch Gmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.