Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Toll: high Quality Essen, ehrlich italienisch.
    Komisch: der Laden sieht innen eher aus wie ... weiss nicht ... also im Bar-Bereich wie Opa's Lieblingskneipe und im Restaurantbereich wie späte 70er Jahre. Irgendwie holzig und dunkel und so.
    Schade: Manchmal ist die Bedienung etwas steif ... als wolle man bewusst etwas nach Aussen repräsentieren. Die Lockerheit fehlt da manchmal.
    Irritierend: Manchmal beschleicht einen das Gefühl, dass demnächst die Kripo oder "der Pate" durch die Tür kommt und verschwörerisch in einem Hinterzimmer verschwindet.
    Fazit: Lecker, aufregend, unterhaltsam

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Kaltenkirchen in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toll: der KESTE Laden im Real - Markt hat eine gute Auswahl und beitet die Möglichkeit, mal etwas "gesünder" mittag zu essen (statt immer nur halber Hahn, Mc Donald oder Döner). Naja. Eine Fischfrikadelle ist ggf auch nicht so gesund ;-).
    Schade: das Personal ist irgendwie krampfig. Kein lockerer Spruch, kein "Verkaufs-Witz", kein "Marktschreier-artiges" Anpreisen der Waren, scheinbar wenig Spass beim Arbeiten.
    Bemerkenswert: der Perfektionsanspruch: wenn der Inhaberin ein Lachs-Stremel "nicht hübsch genug ist", dann kommt er nicht in die Auslage...auch nicht in den Müll ... aber in einen frischen Wrap (das ist eine tolle Idee). Die Salate sind wirklich köstlich. An der Qualität hatte ich noch nie zu meckern ... am Preis aber teils zu schlucken

    geschrieben für:

    Feinkost / Fischgeschäfte in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Toll: Bietet im Vergleich zum Arriba Norderstedt mehr für Familien mit kleineren Kindern. Weniger entfesselte Jugendliche. Saunalandschaft & Sole mit viel Liebe zum Detail angelegt. Es gibt teils Entertainment oder Wasser-Aerobic kostenfrei. Die Eintrittspreise sind fair. Essen hat sich verbessert. Die neue Rutsche ist super.
    Schade: Raucherbereich wurde ausgelagert nach draussen...was im Winter wirklich doof ist. Erweiterungen der Becken drinnen (zB durch Anbau) scheinen nicht mehr möglich ... nur mehr Eingangsbereich und mehr Garderoben werden die Becken in Zukunft noch voller machen. Die deutsche Mentalität der "Liegen-Reservierer" schränkt die Chance ein, sein Kleinkind mal kurz hinlegen zu können.
    Doof: Manchmal ist es einfach viel zu voll, um es geniessen zu können. Die Luft im Rutschenturm hat selbst kreislaufstabile Menschen um. Kleinigkeiten des Service könnten verbessert werden (zB Shampoo Verleih, Windeln für Kids bereitstellen, kleine Dankeschönaktionen für Kunden die auf Missstände hinsichtlich Sicherheit oder Sanitäranlagen hinweisen...) . Solche Dinge gehen leider wegen chronischer Unterbesetzung des Personals teils unter. In Summe aber unser unangefochtenes Lieblings-Bad

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunaanlagen und Saunazubehör in Kaltenkirchen in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine Sache hatte ich noch vergessen: manchmal ist es einfach spannend, das Essen geniessend einen Haufen soziologische Studien anzutreten, indem man die Gäste beobachtet. Ein Haufen Motorrad-Rocker zum Beispiel ist anzutreffen. Ebenso wie ein Haufen den Wirt heimlich anschmachtender vernachlässigter Vorstadt-Puma-Ladies. Es ist teils eine Mischung aus Desperate Housewifes und Sons of Anarchy. Dazu noch Vittello Tonnato, das geile Brot, ne Pulle Rotwein und schwupps kann man seinen nächsten Roman schreiben. Wenn man dann noch aus der Küche hört, wie der 1,90 Muskelberg von Kellner von der 1,50 Köchin rund gemacht wird...dann ist das Abend-Entertainment komplett. Bis morgen, Schatzi. hahaha

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.