Wir waren heute, am 1. Weihnachtsfeiertag dort essen. Wenn man sich nicht auskennt, betritt man die Gaststätte, muss durch die Toilette zum großen Gastraum. Wenn einem das komisch vorkommt und man fragt an der Theke nach, wird man unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass das schon stimmt. Wir waren um 12.00 Uhr dort. Zugegeben eine große Gruppe von ca. 25 Personen. Es gab für uns und jede Menge andere Gäste 3 Speisekarten die mit der Bemerkung man solle sich schnell etwas aussuchen und sich gut merken was man ausgesucht hat, herumgereicht wurden. Gegen 12.30 Uhr wurden unsere Wünsche aufgenommen. Das Essen erhielten wir ca. 14.15 bis 14.30 Uhr. Unser 7-jähriger Enkelsohn, der um 11.45 Uhr dort war und eine Bratwurst mit Pommes bestellt hatte, erhielt diese Bratwurst um 14.45 Uhr. Der Salat enthielt Blätter mit braunen Fäulnisflecken. Die Pommes sehr hell und fettig wie auch die Schnitzel.
    Eine der beiden Servicekräfte war sehr nett.
    Unser Angebot, vorher eine Liste mit den gewünschten Essen abzugeben wurde mit der Bemerkung zurückgewiesen, sie hätten genug Personal, dass man auch mit einer größeren Gruppe von der Karte essen könne. Das funktioniere schon.
    Mag sich jeder sein Urteil selbst bilden.

Restaurants und Gaststätten in Eppenrod