Service ließ zu wünschen übrig
    Wir waren zu viert im Sportheim in Leeheim und werden nicht wiederkommen. Das Bruschetta schmeckte gut, der italienische Salat war nicht berühmt und viel zu sauer. Nach einer dreiviertel Stunde kam dann endlich mein Nudelgericht. Ich aß allerdings komplett alleine. Als ich längst fertig war kam das Schnitzel Bolognese von meinem Vater. Er aß auch komplett alleine. Das ist nicht gemütlich zu nennen, wenn alle nacheinander und alleine essen. Die beiden Pizzen meiner Mutter und meiner Tochter ließen immer noch auf sich warten. Nach mehr als einer Stunde hielten wir es nicht mehr aus und fragten nach. Dann wurde der Bon endlich mal in die Küche gegeben, man hatte uns offensichtlich vergessen und nach 1h und 40 Minuten kamen die Pizzen. Leider Pizza Fungi mit Dosenpilzen, schade. Das hat uns wirklich viel zu lange gedauert. Wir fragten nach einem kleinen Rabatt, wegen den ganzen Missgeschicken, aber es hieß, es ist nichts zu machen. Wenigstens ein kleines „Entschuldigung“ oder „Tut uns Leid“ hätte uns gefreut. Insgesamt mäßig geschmeckt und wirklich nicht gemütlich gewesen, dazu noch geärgert. Nein, nix für uns.

Restaurants und Gaststätten in Leeheim Gemeinde Riedstadt