Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr schöne Kaffeecke, im Sommer kann man draußen sitzen. Sehr große Auswahl, egal ob belegte Brötchen, Torten, Kuchen ect. - Ist direkt gegenüber der Fleischerei Schröder, mit besten Fleischwaren.

    Geheimtipp:
    Auf die Waren kann man sich eine Schrunz-Bonus Punkte Karte geben lassen, ab einigen Broten erhält man dann später ein Brot umsonst usw.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Preiswert, schnell und ausgezeichnete Qualität. Dort habe ich zwei Brillen machen lassen. Top !

    Geheimtipp für Eilige:
    Morgens hingehen oder ab Mittag einfach telefonisch einen Termin reservieren.

    geschrieben für:

    Optiker in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Geheimtipp !!! Beste Fleischerei im Duesberg- und Geistviertel überhaupt, Fleisch und Aufschnitt unvergleich. Zusätzlich bietet die Fleischerei Montags- bis Samstags einen Mittagstisch an. Preiswert, nahrhaft und wirklich lecker, zum dort essen oder mitnehmen - unbedingt mal probieren! - Liegt perfekterweise genau gegenüber von Bäckerei Schrunz.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe mich mal getraut. Ich bin den bekannten Burgerketten aus dem Weg gegangen. Das Essen schmeckt sehr frisch, Personal freundlich - auf jeden Fall eine will kommende Abwechselung, zu den bekannten FastFood, die jeder zumindest einmal getestet haben sollte. Den fünften Stern mag ich aber noch nicht vergeben, da ich noch viele Angebote probieren muss. Wem es um das gesündere Essen geht, für dem tippe ich aus dem Bauch heraus - besser.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.