Ich wollte von Vodafone zu 1&1 Internet und Phone wechseln und Sie haben mir eine Simkarte fürs Handy vor dem Vertragsabschluss geschickt. Diese haben wir nicht benutzt und kurz vor dem Anschluss sollten wir die APL Leitung selbst im Hause suchen und bei Nachbarn fragen ob sie bei Telekom sind, sonst können sie uns keinen Komplet Anschluss geben. Diese Leitungssuche gehört nicht zu unserem Aufgaben. Das war Schikane, um uns loszuwerden, da Sie von uns keine Handygebühren kassiert haben. Die unbenutzte Simkarte haben wir zurückgeschickt , aber die Gebühr haben Sie uns nicht erstattet. Ich empfehle diesen Providern nicht.

Möbel / Betten in Würselen

Ich habe in der Fleischerei Ikram 1kg Gulasch gekauft. Als ich zu Hause nachgewogen habe, stellte ich fest, das ich 400 Gramm zu wenig erhalten habe. Ich habe den Preis für 1 Kg bezahlt. Keine Empfehlung für diese Fleischerei.

Verbrauchermärkte / Einzelhandel in Hamburg

Wir sind mit For YU TRAVEL in die Türkei gereist im Januar 2020.Alles hat geklappt,deshalb empfehle ich den Veranstalter gerne weiter.Familie Zenna

Reiseveranstalter / Reisebüros in Düsseldorf