Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 31 Bewertungen


    Ich würde nicht mal ein Stern geben die LEG Reperratur unmöglich Rohr Bruch und die sehen das nicht als Notfall für ein Termin sagen die einige Wochen. Sowas geht nicht ich soll alles im Bad waschen sowas unhygienisch ich will mal sehen wer von den möchte sein Gemüse in Bad waschen laut leg soll ich das so machen und den Spülbecken nicht benutzen sowas von frech dann noch mit drei klein Kinder ich finde die deutsche annington war 10000 mal besser und ich werde auf jedenfall ausziehen und nicht mehr zu LEG bleiben niemals Leute tut euch das nicht an Monate musst ihr für ein Reparatur warten sowas geht auch anders ich hab keine Worte mehr so wütet bin ich

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Norf Stadt Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.