Empfangs Schwester ist EXTERM unfreundlich, weist einen ab, weil die BG die Hand Behandlung nicht weiter bezahlen will , dabei bin ich in der gesetzlichen Kasse (Barmer). Artz nimmt sich kaum Zeit...

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Allergologie in Hamburg

Ferdinand Zarnitz Die Helferin weist keine Patienten ab! Das ein Handekzem das beruflich bedingt ist , wird allerdings viel häufiger angesehen und entsprechend behandelt werden müssen, als es in der gesetzlichen BARMER Kasse möglich ist. Sie sind ja ein langbekannter Patient und das ist doch klar, dass man in kurzer Zeit den Handbefund ansehen kann. Warum musst das denn eine schlechte Behandlung sein, wo man in einer Minute den Hautbefund so eindeutig sieht? Darüber hinaus ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum Sie die Helferin hier so runterbügeln. Zudem hat sie Ihnen mehrere Termine in kurzer Zeit angeboten, Sei sind aber nicht flexibel genug. Fragen Sie sich mal, ob Sie immer freundlich an der Anmeldung ankommen, und gestehen Sie auch mal anderen einen schlechten Tag zu-DANKE!
    Sedina Auch wenn "Fritz" nicht unter seinem vollen Namen schreibt, sollte er der einzige sein, der hier die Diagnose bekannt gibt!
    FalkdS Ferdinand Zarnitz, ich würde es gut finden, wenn du deinen Kommentar entsprechend der Bemerkung von Sedina änderst.
    Sedina Ferdinand, rechts unter Deinem Kommentar siehst Du einen kleinen Kreis mit einem nach unten weisenden Dreieck 'drin. Wenn Du darauf klickst kommst Du auf die "Bearbeiten" -Funktion und kannst dann Deinen Beitrag rechtssicher machen.