Ich habe einen Mitsubishi Outlander bei ihm gekauft und bin richtig enttäuscht. Leider habe ich ihn vertraut und durfte feststellen das ich viel zu viel Geld bezahlt habe. Dazu kam, dass ich einen Tag nach Ankauf ein klappern festgestellt habe und darauf hin zur Dekra gefahren bin. Dort wurde mir ein 30*40 cm großes Blech vom Auspuff entfernt. Die Scheinwerferwischanlage ist komplett defekt. Die Reifen haben nur noch 4mm Profil und Fett tritt an einer Stelle aus. Er hat mir 2 Tage vorher Abends im dunkeln das Auto vorbei gebracht und ich war so blöde und habe es gekauft. Als ich ihm den Bericht geschickt habe, sagte er mir das er im Urlaub sei aber Montag, sprich in einer Woche wieder zurück ist. Er sagte das er den Wagen repariert und das ich ein Ersatzwagen bekomme. Bis dahin noch ok aber ich muss bis 19 Uhr arbeiten und deshalb war ich heute erst gegen 20 Uhr bei ihm vor Ort. Ich habe ihm im Vorfeld darum gebeten etwas Zeit einzuplanen da der Preis nicht im geringsten gerechtfertigt ist. Als ich dort war, wollte er mich abspeisen und nur die Autoschlüssel tauschen. Dies ließ ich mir aber nicht gefallen und erklärte ihm das ich nach Feierabend eine Stunde auf mich genommen habe um termingerecht vor ihm zu stehen. Schließlich gingen wir rein und er wurde immer wieder laut und stand ständig vor mir auf. Ich bat ihn sich wieder hinzusetzen und zu verhandeln bis wir einen Kompromiss finden. Mehrfach wollte er dann das ich sein Haus verlassen solle obwohl ich im Gegensatz zu ihm ruhig geblieben bin und auch nicht ausfallend wurde. Nach einer halben Stunde einigten wir uns auf einen faulen Kompromiss, da ich im wahrsten Sinne die Schn...e voll hatte. Er hatte bis dahin jegliche Form von Höflichkeit und Respekt abgelegt und mir wiederwärtig den Schlüssel für eine alte Mercedes B-Klasse gegeben und gemeint das eine kontrollleuchte hin und wieder aufblinkt. Kaum hatte ich den Schlüssel rum gedreht, geschah genau dies. Ich fuhr alarmiert und irritiert auf die Landstraße und dann fingen die nächsten Alarmsignale an. Parklicht, Reifendruck. Dann war ich endgültig platt und fuhr rechts ran, rief ihn an und fragte ob er mich los werden will?! Er brüllte rum und sagte das ich pingelig sei, das ich nicht ganz dicht bin und das ich zur Tankstelle fahren soll, da alles in Ordnung wäre. Das sehe ich ganz anders und sagte ihm das ich die Ersatzschleuder zurück bringe. Es sind Temperaturen am Gefrierpunkt und die Straßen sind nass. Das ist Lebensgefährlich! Als ich zurück kam und er raus kam rastete er komplett aus, rannte auf mich zu, blieb kurz vor mir stehen und brüllte mich an das ich ihm schlagen soll und er sich über die folgende Kohle freuen würde um diese in seine Tochter zu investieren, weil er das Geld für sie braucht. Ich sagte das ich ihm diesen Gefallen nicht tun werde. Er wollte dann den Mercedes-Schlüssel. Ich gab ihm den Schlüssel aber er ließ ihn fallen weil er so rasend war und zitterte. Dann warf er den Mitsubishi-Schlüssel von mir und den Dreck unter „meinen“ Wagen und knallte die Kofferraumklappe vom Mercedes mit aller Gewalt zu, aus welchem ich vorher meine Sachen rausnehmen musste. Dann beleidigte er mich und schmiss seine Haustür hinter sich zu.

Was soll ich sagen?!?

Ab morgen kümmert sich mein Rechtsanwalt darum.

Ich bat ihn sogar an, mir 1000€ zurück zu zahlen und mein Auto zu reparieren. Und dann hätte er immer noch einen Reibach gemacht.

Ich bin stinksauer, denn so eine Kreatur habe ich noch nie erlebt.

Kauft dort niemals ein Auto! Diese Geschichte klingt wie ein Film aber sie ist vor wenigen Stunden passiert. -5 Sterne wären noch geschmeichelt.

Automobile in Wandlitz

joergb. In Ihrem letzten Satz soll es bestimmt heißen: "ein Stern wäre noch geschmeichelt", oder ?

Haarsträubende Geschichte.
    walkingwomen in dem Fall würde ich auch einen Anwalt einschalten. Solche Menschen dürften nicht auf die Menschheit losgelassen werden.
    Mario1983 Wenn ich mich irgendwo verschrieben habe, dann lag es daran, dass ich so aufgewühlt war. Der Fall liegt nun beim Anwalt vor, schließlich muss ich ja jetzt sehr schnell handeln. Ich werde wohl auch Anzeige erstatten.
    Tikae Würdest du uns dann ein Update geben ?
    Mich interessiert sehr , wie das ausgeht.