Ich halte das Klatsch-Palais (oder früher "Cafe Klatsch" für das mit Abstand gemütlichstes Lokal in Neumünster. Das ist natürlich meine eigene subjektive Empfindung).
    Sehr bequemes Mobiliar mit Polstersesseln, gedämpfter Beleuchtung in gediegenem Ambiente. Einfach zum Wohlfühlen.
    Große Auswahl an Speisen für den großen und kleinen Hunger sowie verschiedene Weine, Biere, Cocktails usw. lassen sich auf der umfangreichen Speisekarte finden.
    Der Gastraum im gläsernen Rundbau mit zwei Etagen ist entlang der Fassade angeordnet. Die Infrastruktur dazu auf der Innenseite (Küche, Personal, Tresen etc,).
    Für die Raucher unter uns gibt es eine Raucherlounge in Form eines festen Zeltes mit eigenem Außeneingang sowie einem Zugang vom Hauptgebäude aus.
    Rund um das Lokal hat man zur warmen Jahreszeit die Möglichkeit an den Außentischen Platz zu nehmen (auch im Strandkorb) um dann auch das Treiben auf dem Neumünsteraner Marktplatz zu beobachten.
    Also von mir fünf Sterne!

Bistros / Cafés in Neumünster

Die Speisen werden immer ganz frisch zubereitet und der Umfang der Speisenkarte ist mehr als reichlich. Qualitativ reiht sich der Laden in die höheren Regionen ein und ist dabei preislich eher im unteren Bereich angesiedelt. In meinen Augen absolut empfehlenswert.
    Mein ganz persönlicher Favorit ist die "Pizza Speziale". So eine genial reichlich belegte und top gebackene Pizza zu solch einem günstigen Preis soll man erstmal woanders finden.
    Aber einfach mal selbst ausprobieren und ein eigenens Urteil bilden.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neumünster

Die Werkstatt ist rein optisch zwar nicht unbedingt einladend, aber die Reparatur (Radlager-Austausch) wurde absolut fachgerecht und schnell ausgeführt. Und das zu dem günstigsten Preis, den ich in Neumünster angeboten bekam.
    Es muss eben nicht der Schickimicki-Blender-Hochglanz-Autoreparatur-Betrieb sein um kompetenten Service zu bekommen.

Autowerkstätten in Neumünster