Im Speiseraum fand ich eine Platzreservierung durch ein Namensschild mit meinem Nachnamen vor. Das beeindruckte mich, da ich mich nicht mehr als einer von vielen fühlte. Das Frühstüchsbuffet so wie das Abend (-brot) buffet war sehr schön angerichtet und reichhaltig. Fehlte mal was vom Buffet, so ist auch zügig nach- bzw. aufgefüllt worden. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Ein Bild verschönerte mein Zimmer. Kaffee und Süssigkeiten konnte ich mir zwischen durch vom Automaten holen, was ich als wohltuend empfand.

Jugendherbergen in Neuss

Mein Sohn hatte die Brille des öffteren verbogen nach Hause gebracht. Da ging es zu Brille Fielmann. Die freundliche Optikerin bzw. der freundliche Optiker nahm stets die verbogene Brille entgegen und stellte den Urzustand wieder her. Das schöne dabei war, dass nie ein Negativkommentar vom Optiker geäussert wurde. Also der service dort sit echt spitze und die optiker sehr freundlich. Alles zum Nulltarif! Spitze!!

Optiker / Hörgeräte in Nordhorn

Ich wurde freundlich bedient, gut beraten und mein Haarschnitt war super zugeschnitten worden.

Friseure in Neuenhaus (Dinkel)

Ich war rund um mit dem Service und dem Essen ( gut Zubereitet und künstlerisch angerichtet ) zufrieden. Es war ein besonders schönes Erlebnis dort gespeist zu haben. (Feine Küche)

Restaurants und Gaststätten in Neuenhaus (Dinkel)

Das Personal ist freundlich und aufgeweckt . Das Essen ist dort lecker und reichlich. Salatteller (frisch) gefiel mir dort besonders. Das Bier ist dort frisch (selbstgebraut). Preise sind ok.

Restaurants und Gaststätten in Nordhorn

Sehr freundliches Personal. Essen ist gut zubereitet gewesen. Netter kleiner Wasserlauf im Restaurant. Tischreservierung empfohlen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Nordhorn

Freundliche Leute. Das Essen (Portion zur Mitnahme) war reichlich und lecker.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Furth Stadt Neuss

Ich wurde dort stets gut und freundlich bedient. Das Essen war ok und die Portion angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neuss

Service und Kundenfreundlichkeit ist gegeben.

Restaurants und Gaststätten in Neuss