Ich hatte einen ambulanten OP Termin u. wurde höflich von netten Schwestern aufgenommen.Ich bekam 1 Bett zugewiesen u OP Kleidung.Nach 2 Stunden kam ein Arzt ins Zimmer u.teilte mir u. einer Mitpatientin mit,dass die OP verschoben werden muss,da nicht genügend sterile Instrumente vorhanden sind.Ich bekam unter Vorbehalt in der nächsten Woche einen neuen Termin.Ich fand es nicht schön,dass mir vorher niemand telefonisch abgesagt hat,obwohl ich meine Telefonnummer hinterlassen musste.ICH bin somit ca 50 km umsonst gefahren.Ich durfte nicht allein fafren u hatte mir ein TAXI bestellt.das bei den gegenwärtigen Spritspreisen.In der folgenden Nacht bekam ich extreme Schmerzen,dass ich am nächsten Tag meine Ärztin aufsuchte.Sie rief in meiner Gegenwart im Krankenhaus Pasewalk an,ob sie mich schicken kann.Es wurde ihr mitgeteilt,dass sie die Versorgung nicht garantieren können.So bin ich am gleichen Tag nach Anklam ins Krankenhaus,wurde am folgenden Tag operiert u bin seit dem SCHMERZFREI.Falls ich wieder in soeine Situation komme,werde ich wieder nach ANKLAM:

Gesundheitszentren in Pasewalk