Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit Jahren zufriedener Kunde. Habe dort diverse Autos gekauft. Familienbetrieb mit langjährigen und kompetenten Mitarbeitern. Super flexibel. Besser Preise als beim großem bremischen Mitbewerber.

    geschrieben für:

    Automobile in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Austausch eines Schalters am E-Herd. Der Mitarbeiter vor Ort hatte keinen blassen Schimmer wie er den Schalter montieren sollte.. Hat gefummelt ein,- und wieder ausgebaut. Absolut dilletantisch. Hats dann doch noch geschaft das Ding einzubauen. Die Rechnung dann war ein Hammer. Auf Reklamation erfolgte keinerlei Reaktion der Firma.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Absolut kompetente Tierärztin, die auch alternative Methoden zur Gesundung eine Tieres (bei uns Hund/e) sucht und findet. K. ist immer für Sorgen und Notfälle eines Tierhalters erreichbar. Hat unserem Hund nach Magendrehung das Leben gerettet. Kosten sind angemessen und moderat im Gegensatz zu Umlandpraxen (schon sehr zweifelhaft wenn in diesem Forum das Leben eines Kleintieres in Euro bewertet wid).Empfehle angepasste Taschengelderhöhung zur Haltung eines Kleintieres. Im übrigen hat auch ein TA auch seine Kosten. Denn Energie, Miete, Mitarbeiter, Steuern usw. zahlt nicht der liebe Gott. Tierhalter, insbesondere Eltern sollten sich mal über mögliche Folgekosten der Tierhaltung im Klaren sein. Und wenn man dann diese Kosten des TA im Verhältniss zu anderen Dienstleistern(Elektriker usw) sieht gehen diese schon i.O.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Schwanewede

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.