Ein Bestattungsunternehmen wird ja mit hochemotionalen Themen konfrontiert. Damit muss man erst einmal umgehen. Wir erlebten das Bestattungsunternehmen Alter als äußerst einfühlsam und gleichzeitig im besten Sinne professionel und gut organisiert.

Bestattungen in Schwabach

Ich kaufe regelmäßig in der Wolkersdorfer Filiale von ALDI. Das Sortiment ist sicher wie überall bei ALDI-SÜD. Was mir jedoch besonders auffällt ist die Sauberkeit und die gleichbleibend hohe Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Verbrauchermärkte / Wein in Schwabach

Ich kaufe regelmäßig in der Wolkersdorfer Filiale der Metzgerei Weyh und kann sie nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich werde immer gut und freundlich beraten - und das Wichtigste: Es schmeckt!!! Selbst Rindfleisch wurde mir noch nie hart, fasrig oder trocken. Ich finde das spricht für Qualität!

Fleischereien / Lebensmittel in Schwabach

Firma Merkl ist ein Handwerksbetrieb mit echter Meisterqualität. Natürlich hat diese Qualität ihren Preis, aber Qualität war ja bekanntlich noch nie billig. Der einzige Wermutstropfen sind Reklamationen. Die kommen überall einmal vor. Das ist kein Thema. Aber sie sollten zuvorkommend erledigt werden ohne große Diskussion ob dies und das nun wirklich ein Grund zur Reklamation sei.

Sonstige Gewerbe in Nürnberg

Dr. Göde ist ein sehr kompetenter HNO-Arzt. Er operiert gut, untersucht gründlich, ist offen für alternative Medizin. Offensichtlich gibt es viele Menschen die von ihm begeistert sind, so dass es immer wieder zu Wartezeiten kommt....

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Nürnberg

Dr. Wildner ist für mich der beste Zahnarzt den ich kenne. Er arbeitet handwerklich sauber. Außerdem testet er auf Wunsch die Materialen die er verwendet auf Verträglichkeit bzw. Allergien kinesiologisch aus.

Zahnärzte in Nürnberg

Juliane Wie muss ich mir denn so eine Testung vorstellen? Hört sich abenteuerlich an :)
    Anitteb Ich finde diese Testung auch spannend, ja. Zu beschreiben wie so ein Test durchgeführt wird ist gar nicht so einfach:
    Die Kinesiologie ist eine alternativmedizinische Methode, die in den sechziger Jahren in Amerika entwickelt wurde. Für den Muskeltest existiert keine wissenschaftlich abgesicherte Erklärung.
    Bevorzugt wird folgende Testhaltung: Die getestete Person hält einen Arm gerade und gestreckt nach vorn, der Tester drückt ca. 1 sec. lang auf den Unterarm, um den Arm nach unten zu bewegen. Im Normalzustand kann der Arm gut gegen den Druck gehalten werden. Sobald ein negativer Reiz ausgelöst wird, kann der Arm dem Druck nicht mehr standhalten. Direkt anschließend kann herausgefunden werden, was diese Schwäche ausgleicht. Das selbe Testverfahren kann auch im Liegen angewendet werden.

Juliane Okay. Aber wie hängt das mit den Materialien zusammen? Muss man die dabei in der Hand halten?
    Anitteb Dr. Wildner macht solche Test während ich auf der Zahnarztliege liege. Das Material legt er mir dazu auf den Brustkorb in etwa der Höhe der Thymusdrüse.
    Juliane Alles klar. Ich gehe davon aus, dass es funktioniert hat, weil Du ihn mit 5 Sternen bewertet hast!? Ich finde alternativmedizinische Ansätze als Ergänzung zur Schulmedizin auf jeden Fall auch gut. Danke für die Infos!
    Anitteb Ja so sehe ich das auch. Schulmedizin ist wichtig - ohne geht es nicht. Schade finde ich nur, dass es dabei häufig überhaupt nicht um Ursachen geht sondern nur um Symptome. Mir gefällt da eine ganzheitliche Betrachtung und Behandlung die Naturmedizin, Alternative Methoden und Schulmedizin sinnvoll verbindet. - Und genau das bietet Dr. Wildner an - eben in seinem Fachgebiet

Ich hatte eine Panne und erhielt unkomplizierte, schnelle und kompetente Hilfe direkt vor Ort durch den Monteur mit dem Servicewagen

Automobile in Schwabach

Notare in Schwabach

Eine regionale Brauerei mit richtig leckerem Bier. Uns schmeckt besonders das "Zwickl"

Brauereien in Schwabach

Wir waren unzufrieden damit, dass uns Pünktlichkeit für Fertigstellung und Sauberkeit bei der Arbeit für den Rohbau unseres EFH versprochen wurde und nicht eingehalten wurden. Der Preis war ok.

Bauunternehmen in Schwabach