In den vergangenen Tagen begingen wir mehrmals diese Straße. Ein Laden, Geschäft oder Schild mit diesem Namen fiel uns nicht auf. Existiert dort überhaupt so etwas?

Feinkost / Lebensmittel in Müllrose

Branche "Sonstiges Gewerbe"? Lächerlich! Es gibt dafür: Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Radiologie

Diese Verwaltungsgemeinschaft lebt augenscheinlich nicht (mehr). Es existiert keine selbständige Website der VG. Die Website der Stadt Kölleda (Sitz der VG) repräsentiert die Mitgliedsgemeinden überhaupt nicht, stattdessen wird über ein paar wenige "Umlandgemeinden" informiert. Aber was ist mit wohnortnahen Bürgerbüros in den Städten und Gemeinden, darunter in der Stadt Rastenberg? Die Website dieses Städtchens mit dem Waldschwimmbad an der Finne ist nicht mehr aktiv! Was ist da los? Steht Kölleda so sehr mit dem Rücken zur Wand, dass für die verbundenen Gemeinden nichts mehr übrig ist? Wie gehts den Bürgern damit? Was für eine Frage?!

Verbandsgemeinde / Stadtverwaltung in Kölleda

Dieser Eintrag ist gegen Bearbeitung wesentlicher Inhalte gesperrt, enthält aber falsche Daten (u.a. Öfffnungszeiten, URL). Außerdem ist es ein Doppel unbekannter Herkunft zum Eintrag https://www.golocal.de/apolda/zoohandlungen/fressnapf-apolda-haustierbedarfsgeschaeft-YUXML/.

Zoohandlungen in Apolda

Ilmlaender Alles gut und schön, aber eigentlich gehört der Eintrag als Doppel gelöscht, aber genau dies läßt sich über den Bearbeitungsmodus nicht vorschlagen. Es war gerad noch möglich, einen "feindlichen" Fake-Kommentar löschen zu lassen. Man hätte seitens der Redaktion in einem Zuge auch löschen sollen. Darauf hatte ich hingewiesen.
    Ein golocal Nutzer der andere Eintrag ist zur Dubletten-Löschung meldbar..., eine Reaktion von Golocal dauert zur Zeit halt ewig... bearbeitet
    Ilmlaender Die übliche Option "Location geschlossen oder doppelt vorhanden?" anzukreuzen, ist hier entgegen anderslautender Behauptung nicht verfügbar.