Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 52 Bewertungen


    Immer wieder WOW. Das Essen, die Zimmer und der allgemeine Service sind immer wieder überzeugend. Egal ob Saisonkarte oder Grillbuffet, die Hengstforder Mühle weiß immer zu überzeugen und wir wurden bis dato nicht enttäuscht (schon mehrmals dort gegessen und genächtigt). Auch wenn Saison ist und der Laden voll, hat man immer ein offenes Ohr und einen zuvorkommenden, dem Gast zugewandten Service.
    Auch die Auswahl der Biere und Weine sind hervorzuheben, vieles Regional und Bio.
    Durch die neue Terasse, hat das Haus nochmals deutlich gewonnen und wir freuen uns schon im Herbst unter der neuen Überdachung im Strandkorb sitzen zu dürfen.
    Dieser Landgasthof im fast unbekannten Ammerland ist ein Juwel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Landwirtschaft in Hengstforde Gemeinde Apen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.