Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Essen im Restaurant ist Top. Das Weinangebot sehr groß. Die Einrichtung ist sehr schön. Und das Personal sehr Aufmerksam und sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    An der A 66 Richtung Wiesbaden rechtsseitig gelegener, relativ neu erbauter bauerntypischer Markt. Übersichtlich sortiert, sauber. Viele selbst erzeugte Produkte wie Käse, Fleischwaren, Obst, Gemüse, verschiedene Essigsorten. Handkäse sehr zu empfehlen. Stets selbstgekelterter, preiswerterApfenwein und Süsser vorhanden. Plastikbehälter hierfür in versch. Grössen auch. Grosser Parkplatz vorm Haus

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    In meinen Augen der beste Italiener Gießens.
    Sehr schön eingerichtet, mit großem Wintergarten und im Sommer einem sehr schönen Biergarten. In der Regel großer Andrang, daher ist es (immer) angebracht im Voraus zu reservieren.
    Besonders hervorzuheben sind meines Erachtens die hausgemachten Nudeln. Einfach köstlich.
    Gleiches gilt jedoch auch für die Pizza & die Salate. Zu mehr bin ich auf der Speisekarte leider noch nicht vorgedrungen, da mich meist die hausgemachten Nudeln zu sehr verlocken!
    Alles in allem kann ich meinen Lieblings-Italiener nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Pizza in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ein nettes Café mit einer sehr schönen Dekoration, das das Café netter und schöner erscheinen lässt. Lasst euch nicht von den Preisen täuschen. Der Preis beinhaltet deine Bedürfnisse. Aber es gibt auch andere Angebote. Zum Beispiel eine Waffe, wenn man gerade keine Lust hat ein Eis zu schlürfen. Es hält sich in einer schönen Umgebung auf, dass somit die Laune auf trab hält. Und wenn mal etwas Zeit hat sollte man unbedingt mit seinen Freunden einen Trip dahin machen. Der Gesprächsfaktor hoch!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Wer für den kleinen und großen Hunger auf die Schnelle was sucht, ist hier genau richtig. Nicht nur das typische Fast-Food-Essen, sondern auch leckere Salate werden hier angeboten. Und für die Kinder ist es eine tolle Sache, nach dem Essen noch zu spielen. Hier sind die Pommes sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Linden in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das Ascot im Herzen Gießens ist gewiss nicht für jedermann. Das irisch angehauchte Flair ist zum Wohlfühlen und Abspannen. Eine "echte" alte Dartscheibe, großes Weinfass als Stand tisch, alte Emailleschilder, lustige Sanitärbemalungen, enger Gastraum - alles dies trägt zu dem einzigartigen Flair bei. Hier treffen sich Menschen, die mehr wollen als einfach nur weggehen! Ein kleines Highlight ist ein großes Regal aus dem man verschiedenste Bücher super günstig erwerben kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr geiler Sport hautnah erlebt wird hier. Alle Leute im Umfeld, Spieler oder Zuschauer sind sehr nett und die Spiele sind sehr packend!!!!! Jeder kann sich danach informieren wie man mitmachen kann. Jugend und Herrenmanschaft suchen ständig neue Mitspieler.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Lockere Atmosphäre, bestes Pils und leckere deutsche Küche. Sehr zu empfehlen sind die ständig wechselnden Angebote von "Frankfurter grüner soss" bis zur Weihnachtsgans ! Und was es da noch so alles gibt, lässt sich hier nicht alles aufzählen !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    wenn ich mal in Giessen bin geht kein Weg an dem Laden mit wirklich ausgewählten Artikeln vorbei- und die Bedienungen sind einmalige Klasse

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.