Bestell-Lotterie
    trotz Bestellbestätigung über emai...2 Wochen keine Regung. Nach kurzer Anfrage.... Serverfehler. Das kannte ich schon... war bestimmt schon das 3.x. Nach 5 Tagen tatsächlich Lieferung... ohne Benachrichtigung, wie bei anderen Onlineshops üblich. Manchmal kam auch nach Erhalt der Ware eine Mail "Ihr Paket ist auf dem Weg" Ich habe von ALTILUX einen Schnellkochtopf bestellt für 9,99€. Auf dem Werbebild bei 3Pagen sieht man den Topf ohne Hilfsgriff. Geliefert wird der auch ohne diesen Griff. Die Abb. des Handbuches und Beschreibung weisen aber diesen Griff aus. Und der ist äußerst wichtig. Der Topf innen hat eine Wölbung, die Topfunterseite weist an dieser Stelle einen Hohlraum aus. Die Hohlriffe sind aus leichten Kunstoff, die Befestigungsschrauben lösen sich ständig. Leider gibt es ein paar helle Köpfe. die mit diesem Billigteil auch noch meinen, bei ebay ein gutes Geschäft machen zu können. Bei mir hört der Spaß mit einem solchen Schrott auf... wie gefährlich die Handhabung mit einem Schnellkochtopf sein kann, müsste jeder wissen. Wer das verkauft und bei dieser Art von Kundenbetreuung vergebe ich den kleinsten Wert.

Versandhandel in Alsdorf im Rheinland

Absolut nicht zu empfehlen. Nach 3 tägiger Wartezeit und unzähligen Mails, Anrufen an Verkäufer und Spedition ein Lichtblick. Ware ist zu mindest offensichtlich unbeschädigt. Angeblich war Kunde nicht anwesend... obwohl an meiner Strasse niemand mit LKW vorbei schleichen kann, ohne gehört zu werden. Nach nicht eingehaltener Terminvereinbarung -zwischen 10 und 19 Uhr- , ist im Sendungsverlauf wieder zu lesen: seit 11Uhr im Depot. Nach Telefonat im Depot... schweigen und ein "ich ruf sie gleich zurück". Ich warte immer noch auf den Anruf. Dann habe ich eine Frist gesetzt....keine Ware, dann Strafanzeige. Und dann bewegte sich doch etwas. Leider ist diese Verhalten kein Stern mehr wert, als den 1.

Logistik / Speditionen in Kremmen