Einfach perfekt! Tolles Ambiente, hell und schon eingerichtet. Der Chef und die Angestellten sind alle zuvorkommend und nett. Die Preise sind vollkommen gerechtfertigt, die Portionen absolut OK und geschmacklich der Hammer. Die Küche ist sauber und aufgeräumt.
    Ich habe auf der Speisekarte noch nichts gefunden, was mir nicht geschmeckt hätte ;)

Italienische Restaurants / Pizza in Busenbach Gemeinde Waldbronn

Der absolute Witz, leider gibt es keine Null Sterne. Man wird mit vermeintlich "fairen" Angeboten angelockt und am Ende gibt's lächerliche Angebote. Nicht einmal den Mumm, nach der Bewertung den Preis vor Ort zu nennen. Anscheinend haben sie Angst vor der Reaktion und senden das "Angebot" später per E-Mail. Gelockt wurde ich mit fairen 800€, am Ende kamen per E-Mail 20€ raus! Absolut lächerlich und unverschämt. Anschließend bekommt man dann alle paar Tage eine neue Mail, in der Mann dazu aufgefordert wird, man solle das Auto doch an sie verkaufen... natürlich für eben diese 20€. Die geben keine Ruhe, bis Jahren ganzen Mist widerruft oder ihre Mail Adresse blockiert.
    Wenn ich Euch verarschen lassen wollt und nicht wisst, was ihr mit eurer Zeit anfangen sollt, dann fährt hin und lasst euch ein lächerliches Angebot unterbreiten!

Automobile / Gebrauchtwagen in Karlsruhe