Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 436)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich hatte jahrelang mein Konto bei diesem Institut.Offensichtlich werden mehr und mehr junge und unerfahrene Menschen hier eingesetzt.Kundenbindung,Service,Freundlichkeit und Anstand = Fremdworte.
    Selbst eine Reklamation bei der Geschäftsleitung ergab keine Veränderung.
    Jungen Leuten eine Chance,aber wenn es um Kundenkontakte geht -zuerst einmal den Umgang mit Menschen erlernen.

    geschrieben für:

    Geldautomaten / Banken in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    IngoB Die Commerzbank war früher mal eine gute Bank. Irgendwann ist sie dazu übergegangen, neue Mitarbeiter auf 2 Jahre zu befristen und dann zu tauschen. Deshalb sollst du dann dauernd deinen neuen Kundenberater kennenlernen- der dir dann wieder was aufschwatzen soll. Da mir dieses Konzept nicht zusagt, bin ich bei einer Bank, bei der das Personal lange Zeit da ist.