Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 39 Bewertungen


    Eine super Location, die wunderschön am Ufer des Kuhsees in Augsburg liegt. Essen war bisher auch super ... jedoch hat jedes mal der Service versagt.
    Der Hammer kam jedoch bei einer Absage von einer Tischreservierung...die rechtzeitig weiter gegeben worden ist, wg. eines wichtigen Grundes! Man musste sich am Telefon anpfeifen lassen, was einem einfällt die Tischreservierung abzusagen, wegen mir sind jetzt Gäste weiter geschickt worden. Zur Info, es wurde 1 1/2 Std. vor der Reservierung an einem sonnigen Feiertag abgesagt. Manchen Gäste geben nicht bescheid, wenn sie nicht kommen können....
    Sorry, aber dies ist ein Grund mehr für mich, nicht mehr zu kommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.